So sah es früher an der Ostsee aus

Kind an der Ostsee im Boot


Heute habe ich ein uraltes Bild wieder gefunden. Eigentlich gab es davon sehr viel mehr, so kann ich mich erinnern, aber durch unglückliche Umstände sind die meisten Bilder aus meinen Leben verloren gegangen.

Das Bild wurde, glaube ich, 1970 in Zingst an der Ostsee aufgenommen. Ich kann mich noch genau an den Geruch erinnern und wie sich das Boot anfühlte.

 

—– Schreibpause —- 🙂

Ähnliche Bild Geschichten

Kirschfest Naumburg Bilder vom Umzug Jedes Jahr, am letzten Juni-Wochenende, findet in Naumburg das Kirschfest statt. Es ist genau die Erntezeit der Süßkirschen aber darum geht es beim de...
Aleppo Busse – Schild Schande für Dresden In Dresden ist seit einiger Zeit ein sehr seltsames Monument zu "bewundern" bzw. zu hinterfragen. Es steht genau vor der historischen Frauenkirche, di...
Wenn dir Brunnenfiguren Angst machen Obwohl es im Februar stellenweise immer noch sehr kalt ist, treibt es die Menschen hinaus in die Natur oder in eine andere Gegend, um sich irgendetwas...
Kleines Kind beschützt kleinen Fisch Das Bild oben ist beim Fischfest Moritzburg entstanden. Ich hatte einfach fotografiert, was ich so mit meinem Fotografenblick wahrgenommen habe und er...
Unterwegs in Venezuela mit lachenden Kindern Eigentlich sollte der Beitrag lauten "Venezuela und die schönen Frauen". Leider habe ich kein einziges Bild von einer Frau aus Venezuela, da ich mich ...
Über Andreas 21 Artikel
Mein Name ist Andreas und ich wohne in der Region Dresden. Ich arbeite im Online Marketing und habe es irgendwann gelernt, meine Bilder selbst zu erstellen. Da ich oft als Eventfotograf unterwegs bin, gibt es auch immer viele Bilder. Diese will ich hier zeigen und eine kleine Geschichte dazu schreiben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*