Wenn die Hängebrücke wackelt

Bilder von der Hängebrücke am Gotthardteich Merseburg im Landkreis Saalekreis. Genaue Beschreibung der Brücke und ihrer Geschichte folgt.


Ich habe die Bilder natürlich auch ausgedruckt. Einige hängen jetzt in meinem Arbeitszimmer. Da ich  DruckerArtikel.com einige Testberichte schreibe, konnte ich dieses mal auch kompatible Druckerpatronen testen. Mein Fazit: Ich sehe keinen Unterschied zu Originalpatronen ausser den Preis auf dem Kassenzettel. 🙂

Ähnliche Bild Geschichten

Abstraktes Denkmal oder Salzleckstein? Spaziergänge im Wald sind schon sehr erholsam. Obwohl ich meist keine Lust dazu habe, freue ich mich dann doch, wenn ich es mal gemacht habe. Neuli...
Unterwegs in Venezuela mit lachenden Kindern Eigentlich sollte der Beitrag lauten "Venezuela und die schönen Frauen". Leider habe ich kein einziges Bild von einer Frau aus Venezuela, da ich mich ...
Ich glaube die Massai haben mich verarscht Es ist schon einige Jahre her aber durch eine Aktualisierung der Webseite Kenia Bilder, wurde ich wieder auf diese Bilder aufmerksam. Bei einem Kenia ...
Verschollen in Lübbenow Uckermark Wenn mich früher jemand gefragt hätte, wo Lübbenow liegt, wäre die Antwort wohl Schulterzucken und Fragezeichen über dem Kopf gewesen. Danke an den...
Gotthardteich Merseburg im Winter Neulich war ich mal wieder in Merseburg (Saalekreis). Da ich mit meinem Termin, bei der SEO Agentur Eisy, irgend etwas verwechselt habe, fand dieser T...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*